Fundstücke am Strand

Bei einem Strandspaziergang fällt mein Blick auf tausende kleine Objekte, die das Meer angeschwemmt hat. Mit jedem neuen Detail, das ich sehe, steigt meine Faszination für die Ästhetik der Natur. Die Fotos zeigen die Dinge so, wie ich sie vorgefunden habe.

Ich lade Sie ein, sich die Zeit zu nehmen, jedes Foto einzeln zu betrachten und meine visuelle Erfahrung am Strand nachzuvollziehen.

Pindo

2 Gedanken zu „Fundstücke am Strand

  1. Eugenie Bröking

    Einzeln betrachtet ist jedes Objekt tatsächlich ein kleines Kunstwerk das man gern länger betrachtet
    Wirklich schön. Danke !

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..